Rebekka_Bachmann-edited (1 of 2) (1).jpg

REBEKKA BACHMANN

GESCHÄFTSFÜHRUNG & INHABERIN

• Betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis, CZO Olten
• Systemischer Coach SCA
• CAS Coaching

Ich verfüge über langjährige Praxiserfahrung in Transformationsvorhaben und aus meinem eigenen Führungs- und Coaching Alltag in namhaften nationalen und international ausgerichteten Unternehmen. Ebenfalls kenne ich die Fragestellungen und die Herausforderungen, die bei Veränderungsprozessen entstehen können. Als ausgebildete betriebliche Mentorin m. eidg. Fachausweis wende ich die passenden Coaching Methoden in meiner Arbeit an, um Führungskräfte und Mitarbeitende bei deren Entwicklung zu befähigen. Mehrjährige Coaching Praxis mit unzähligen Klienten und erfolgreichen Beratungen runden mein Profil ab.

ANITA IMBACH

PARTNERIN

• MAS Business Psychology, Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
• Portfolio & Project Management

Als Change Manger, systemische Organisationsentwicklerin und als Taskforce-Manager begleite ich tiefgreifende Veränderungen in Organisationen. Zudem verfüge ich über langjährige Erfahrung in diversen strategischen Programmvorhaben für nationale Unternehmen und internationale Konzerne. Dazu schaffe ich eine Empowerment-Kultur, bilde Brücken und erzeuge Wertschöpfung durch eine hohe Leistungsfähigkeit in Person-Team-Organisationen. Abgerundet wird mein Profil durch eine gesamtheitliche Weiterbildung in Organisationsentwicklung bzw. «Business Psychology» an der FHNW Olten.

Anita%20Imbach-441_edited.jpg
 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

Legen Sie jetzt los - alle Felder sind optional.

Danke für's Absenden!

Frau Typing